© Bundespolizei

Helmbrechts: 25.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Pkw!

Zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen kam es am Mittwochmorgen (13. März) auf der Staatsstraße von Münchberg in Richtung Helmbrechts (Landkreis Hof). Ein Pkw-Fahrer (26) übersah hierbei ein entgegenkommendes Auto. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Ein Verletzter nach Zusammenstoß

Der 26-Jährige aus Plauen bog an der Einmündung in einem Firmenbereich nach links ab und übersah den entgegenfahrenden 37-jährigen Helmbrechtser mit seinem Audi. Dort kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 37-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde durch die eintreffenden Rettungskräfte in das Klinikum Münchberg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.



Anzeige