Helmbrechts (Lkr. Hof): Walter Böhm wird vermisst

Seit Dienstagvormittag wird der 42 Jahre alte Walter Böhm vermisst. Gegen 11 Uhr ist er zum letzten Mal von Bekannten gesehen worden. Am Mittwoch erscheint er dann nicht wie verabredet zum Mittagessen. Erste Suchmaßnahmen am Wohnanwesen des Vermissten bleiben ergebnislos. Am Mittwochabend erfolgt dann eine großangelegte Suchaktion, bei der auch Personensuchhunde aus dem Bereich Kronach, sowie die Bergwacht Fichtelgebirge mit Spezialfahrzeugen und Wärmebildkameras eingesetzt sind. Bislang fehlt jede Spur von Walter Böhm.

 

Beschreibung von Walter Böhm

Walter Böhm ist 190 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hat braune, etwas längere Haare und dürfte mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeans und braunen Schuhen bekleidet sein. Vermutlich ist er zu Fuß oder mit einem Fahrrad unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei in Münchberg unter der Telefonnummer 09251/870040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 


 

 



Anzeige