© Polizeiinspektion Münchberg

Helmbrechts (Lkr. Hof): Zahlreiche gehäkelte Gegenstände gestohlen

Der Werbegemeinschaft „Helmbrechts Aktiv“ wurden zwischen Samstag (17. Oktober / 23:15) und Sonntag (18. Oktober / 11:00 Uhr) im Innenstadtbereich mehrere gehäkelte Verzierungen gestohlen, die zur Verschönerung der Innenstadt an Bäumen angebracht waren. Die Polizei ermittelt.

Fahnen, Puppe, Äpfel und Eulen gestohlen

In der Kulmbacher Straße wurden je eine Franken-, Bayern und eine Deutschlandflagge gestohlen, die um Bäume gewickelt waren. In der gleichen Straße wurde eine Puppe und neun gehäkelte Äpfel von einem Baum gerissen und entwendet. Am Rathausberg wurden zudem drei gehäkelte Eulen von einem Baum gestohlen (Bild: Muster).

Schaden von 430 Euro

Der Werbegemeinschaft entstand ein Schaden von 430 Euro. Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei Münchberg unter der Telefonnummer 09251/87004-0.

 



 



Anzeige