© Privat

Hilf mir bitte: Diego & Oskar aus Schönbrunn sind verschwunden!

Hilf mir bitte: Heute suchen wir zusammen mit den Besitzern zwei Katzen aus Schönbrunn (Landkreis Wunsiedel). Hierbei geht es um die beiden Kater Diego und Oskar.

Kater Diego:

Diego wird seit dem Samstag (23. August) vermisst. Er ist in Schönbrunn zu Hause und wurde an dem Tag noch gegen Mittag gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Er ist zwei Jahre alt und kastriert. Diego ist sehr neugierig. Da das Tier sonst auch immer mehrfach am Tag zum Fressen nach Hause kam, ist es sehr ungewöhnlich, dass der Kater nun schon über eine Woche verschwunden ist. Hinweise bitte an hilfe@tvo.de oder per Kommentar unter unseren Facebook-Eintrag.

 

 

Besondere Merkmale des Katers Diego:

–       Er ist ein Kartäusermischling,

–       2 Jahre alt und kastriert,

       Farbe: blau/grau

–       auffällig ist ein heller Fleck auf der Nase der wie ein Spitzdach oder Haus aussieht

 

Kater Oskar:

Zudem wird ein weiterer Kater aus Schönbrunn im Landkreis Wunsiedel vermisst. Der Name Oskar. Hinweise auch hier bitte an hilfe@tvo.de oder per Kommentar unter unseren Facebook-Eintrag.

 

 

Merkmale des Katers Oskar:

       2 Jahre

       Fell ist schwarz

       Der Latz ist weiß, sowie die linke vordere Pfote

       Weiße Flecken am Bauch

       er ist kastriert und hat einen Nabelbruch

 



 



Anzeige