© Privat

Hilf mir bitte: Kater Jack aus Joditz (Lkr. Hof) wird vermisst!

Hilf mir bitte: Kater Jack wird vermisst! Jack ist ein kastrierter schwarzer Kater ohne jegliche Abzeichen. Er wurde am 10. April 2007. Das Tier trug zum Zeitpunkt des Verschwindens Anfang November ein graues, in der Nacht reflektierendes Halsband.

Jack ist ein vorwitziger, neugieriger, sehr lieber und zutraulicher Kater. Er hat eine chronische Blasenentzündung und benötigt deshalb spezielles Futter. Vor einigen Monaten hatte er sich an der Brust eine größere Risswunde zugezogen, welche aber nach tierärztlicher Versorgung durch einen Hofer Tierarzt gut verheilte und nicht mehr sichtbar ist. Verschwunden ist Kater Jack in Joditz (Gemeinde Köditz / Landkreis Hof). Er wurde eventuell vor circa einer Woche auf dem Weg nach Isaar (Gemeinde Töpen / Landkreis Hof) gesehen. Hinweise bitte an per Mail an: franksonnenberg@gmx.de – an die Telefonnummer 0160/98397780 oder unseren Facebook-Beitrag.

 

© Privat

 



 



Anzeige