© Vox animalis

Hilf mir bitte: Rollihund Digi sucht ein neues Zuhause

Den kleinen Mischling Digi traf es schon mehrfach recht heftig in seinem bisherigen Hundeleben. Als Fundhund fristete er sein Dasein über mehrere Jahre in einem kroatischen Tierasyl. Als sich endlich Interessenten für ihn zeigten, war Digi überglücklich und ausgelassen.

Digi nach Unfall schwer verletzt

Er war derart aus dem Häuschen, dass er sich im Überschwang von der Leine riss und von einem herannahenden Auto erfasst wurde. Digi wurde schwer verletzt, beide Hinterläufe waren gelähmt. Eben noch hatte er sein Herz an seine Menschen verschenkt, doch sie kamen nicht mehr zurück zu ihm.

 

 

Derzeit in Weißenstadt zu Hause

Der scheue Digi lebt nun als Rolli-Hund auf einer Pflegestelle in Weißenstadt (Landkreis Wunsiedel). Er sehnt sich auf seine alten Tage noch immer nach einem warmen Körbchen und liebevollen Streicheleinheiten.

Neues Zuhause gesucht

Wer schenkt dem lieben Kerl trotz seiner Behinderung einen behüteten warmherzigen Lebensabend? Digi hat ihn mehr als verdient.

Eigenschaften

  • Schwarzer, kniehoher Mischling
  • Alter: zwischen 8-11 Jahren
  • Charakter: total unkompliziert und brav
  • Fährt gern Auto
  • Mag andere Hunde, Menschen und Kinder

Kontakt

  • Christine Tanzmeier-Uhl 0177 / 8353817 (Vox animalis)
  • Vera Sonnenberg 0170 / 5610290 (Pflegestelle)


Anzeige