© TVO

Himmelkron: Leiche aus Weißem Main geborgen

Am Freitagmittag (30. März 2018) bargen Einsatzkräfte in Himmelkron (Landkreis Kulmbach) im Bereich des Ortsteils Lanzendorf eine tote Person aus dem Weißen Main. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen.

Lebloser Körper im Weißen Main

Gegen 11.15 sahen Fußgänger einen leblosen Körper im Weißen Main treiben. Die Polizei wurde sofort verständigt. Obwohl die Rettungskräfte sofort zur Unglücksstelle fuhren, der Mann schnell lokalisiert und aus dem Wasser geborgen werden konnte, kam für den 54-Jährigen jede Hilfe zu spät.

Laut Kriminalpolizei Bayreuth sind die näheren Todesumstände des Mannes nun Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen. Nach aktuellem Stand der Untersuchungen gibt es keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen.

 



Anzeige