© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Hirschaid: 73-Jähriger wird von Auto erfasst

Zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer (73) und einem Auto kam es am Montagvormittag (03. August) in Hirschaid im Landkreis Bamberg. Ein 73-Jähriger geriet mit seinem Fahrrad auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Pkw erfasst. Der Senior kam verletzt in ein Krankenhaus.

62 Jahre alter Autofahrer versucht noch auszuweichen

Der 73-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad den Main-Donau-Damm. Er geriet mit seinem Fahrrad auf die Gegenfahrbahn. Trotz des Ausweichmanövers eines entgegenkommenden 62 Jahre alten Audi-Fahrers, kam es zur Kollision. Der 73-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst lieferte ihn in die Klinik Bamberg ein. Der Gesamtschaden an Fahrrad und Pkw war 3.750 Euro.



Anzeige