Hirschaid (Lkr. Bamberg): Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

Nach bislang unbekannten Einbrechern fahndet die Bamberger Kripo. Die Täter stiegen am Freitagvormittag in ein Einfamilienhaus in der Markusstraße ein. Vermutlich in der Zeit von 8 Uhr bis 11 Uhr verschafften sich die Unbekannten gewaltsam Zutritt zu dem Wohnanwesen. Im Haus durchwühlten die Langfinger sämtliche Behältnisse und suchten offensichtlich nach Wertgegenständen. Ob ihr Vorgehen auch erfolgreich war, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden.

Die Spezialisten für Einbruchdiebstähle der Kripo Bamberg haben vor Ort die Ermittlungen übernommen und bitten um Hinweise: 

–          Wer hat am Freitagvormittag in der Markusstraße verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet?

–          Wem sind dort ungewöhnlichen Geräusche aufgefallen?

–          Wer kann sonst Angaben zu dem Einbruch machen?

Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

 


 

 



Anzeige