Hirschaid (Lkr. Bamberg): Kripo fahndet nach Autodieb!

Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Hinweise zu einem Autodieb, der Anfang September einen Pkw VW Golf in Hirschaid (Landkreis Bamberg) entwendet hat. Den Ermittlern liegen zwischenzeitlich Lichtbilder des Unbekannten vor. Am 6. September entwendete der Mann in einer Brauereigaststätte in der Luitpoldstraße in Hirschaid (Landkreis Bamberg) gegen 16.30 Uhr zunächst eine Handtasche in der sich der Fahrzeugschlüssel für den VW Golf mit den Kennzeichen BA-DA 2407 befand. Mit dem Auto machte er sich dann umgehend aus dem Staub.

 

Der tatverdächtige Dieb wird wie folgt beschrieben:

– Größe: ca. 180 cm
– Figur: Kräftig
– Geschätztes Alter: 25-35 Jahre

 

Die Kriminalpolizei Bamberg konnte im Rahmen der Ermittlungen jetzt Lichtbilder des Verdächtigen erlangen und bittet nun um Mithilfe:

– Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise auf ihn geben?
– Wer kennt den Aufenthaltsort des Unbekannten?

 

Hinweise an:

Polizeiinspektion Bamberg-Stadt, Schildstraße 81, 96050 Bamberg
Telefon: 0951/9129-210 / Fax: 0951/9129-209

Bitte verwenden Sie auch das bereitgestellte Hinweisformular der Polizei auf der Internetseite der Bayerischen Polizei: Hier geht es zu dem Formular!

 

 


 

 



Anzeige