© TVO

Hof: 19-jährige Frau tot aufgefunden

Eine tote Frau entdeckten am Sonntagnachmittag (07. Januar) Angehörige in einer Wohnung in Hof. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof haben die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes aufgenommen.

Notarzt kann nur noch den Tod feststellen

Gegen 15:15 Uhr informierten Angehörige der Frau die Integrierte Leitstelle in Hof über die leblose 19-Jährige in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenberger Straße in Hof. Der alarmierte Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der jungen Irakerin feststellen. Aufgrund der Umstände am Tatort geht die Polizei derzeit von einem Gewaltverbrechen aus.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Beamte der Spurensicherung führten noch in den Abendstunden am Tatort umfangreiche Maßnahmen durch. Die Ermittlungen zu möglichen Tatverdächtigen laufen nach einem ersten Bericht der Polizei auf Hochtouren.

 

Update (Dienstag, 09. Januar):

  • Obduktion bestätigt Gewaltverbrechen
  • Kripo gründet SOKO "Alsenberg
  • Die neuesten Entwicklungen: HIER KLICKEN!
Aktuell-Bericht vom 08. Januar 2018
Gewaltverbrechen in Hof: 19-Jährige leblos aufgefunden


Anzeige