© TVO / Symbolbild

Hof: 22-Jähriger begrapscht Polizistin

Nach einem Steit zwischen zwei Männern am frühen Sonntagmorgen (03. September) vor einer Hofer Diskothek, berührte ein 22-jähriger Iraker bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei eine Beamtin unsittlich an der Brust.

Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

Vorausgegangen war eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem 22-Jährigen und einem 39-Jährigen aus dem Landkreis Hof. Der Jüngere schlug dem Hofer mit einer Glasflasche auf den Kopf, wodurch der 39-Jährige eine Platzwunde erlitt und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme zeigte sich der 22-jährige Mann sehr dreist und fasste einer Polizistin an die Brust. Beide Männer waren erheblich alkoholisiert. Gegen den Iraker wird nun laut Polizei wegen Körperverletzungsdelikten und sexueller Belästigung ermittelt.



Anzeige