© TVO / Symbolbild

Hof: 36-Jähriger verletzt Frau & führt Drogen mit sich

Bei einem Streit zwischen einer 55-Jährigen und einem 36-Jährigen in der Hans-Böckler-Straße in Hof wurde am Dienstagabend (10. September) eine Polizeistreife hinzugezogen. Nachdem die Polizei den Mann am Bahnhofsplatz aufgriff fanden sie noch Drogen.

Polizei schnappt flüchtenden 36-Jährigen am Bahnhofsplatz

Die 55-jährige Hoferin und der 36-jährige Bosnier kannten sich offensichtlich schon länger, als sie gegen 18:00 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in einen Streit gerieten. Die Frau wurde dabei am Hals gepackt und am Unterarm gekratzt. Der Mann ergriff daraufhin die Flucht in Richtung Bahnhofsplatz. Dort durchsuchte ihn die eintreffende Polizei, wo der 36-Jährige den Beamten ein Gramm Marihuana herausgab. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und eines Vergehens gemäß dem Betäubungsmittelgesetzes.



Anzeige