© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Hof: Audi Q7 im Wert von 50.000 Euro gestohlen

Einen hochwertigen Audi Q7 mit den Kennzeichen „HO-FG 300“ erbeuteten unbekannte Diebe über das Wochenende (26./27. August) im Gewerbegebiet in Hof. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Hochwertiger Audi entwendet

In der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr, bis Montag, 7:00 Uhr, gelang es den Dieben einen vier Jahre alten, braunen Audi Q7 unbemerkt an sich zu nehmen und damit in unbekannte Richtung zu entkommen. Der Geländewagen mit einem Zeitwert von zirka 50.000 Euro war auf dem Gelände einer Mietwagenfirma in der Ossecker Straße in Hof nahe der Kulmbacher Straße abgestellt.

Die Kripo Hof wendet sich mit folgenden Fragen an die Bevölkerung:

  • Wem sind am vergangenen Wochenende im Industriegebiet in der Ossecker Straße bei der Kulmbacher Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat den braunen Audi Q7 mit den Kennzeichen „HO-FG 300“ am Wochenende oder danach noch gesehen und kann Angaben zu dessen Insassen machen?

Hinweise nimmt die Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.



Anzeige