© Polizeiinspektion Hof

Hof: Besitzer gesucht – Wem gehört der Rasentraktor?

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten bereits am Freitagabend (09. Juni), gegen 21:50 Uhr, in der Eppenreuther Straße in Hof Fahrraddiebe festgenommen werden. Die Polizei stellte zahlreiches Diebesgut sicher, unter anderem auch einen roten Rasentraktor.

Diebe auf frischer Tat ertappt

Die beiden 33 und 32 Jahre alten Täter waren dabei, Teile in einen gelben Transporter zu laden, als sie von Beamten der Polizei Hof vorläufig festgenommen wurden. Die Ermittlungsgruppe der Hofer Inspektion hat den Transporter durchsucht und in ihm zahlreiches weiteres Diebesgut aufgefunden. Neben den als gestohlen gemeldeten teilweise hochwertigen Mountainbikes konnte auch ein roter Rasentraktor der Marke Yard-MAN aufgefunden werden.

 

© Polizeiinspektion Hof

Polizei bittet um Mithilfe:

  • Wer vermisst den beschriebenen Rasentraktor oder kennt dessen Eigentümer?
  • Wer kann sonst Hinweise geben, die im Zusammenhang mit den Fahrraddiebstählen und dem Traktor stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hof, unter der Rufnummer 09281/7040, in Verbindung zu setzen.



Anzeige