© Pixabay

Hof: Corona-Fall an FOS/BOS und der Berufsschule Hof

Wie die Gesundheitsbehörde des Landkreises und der Stadt Hof am Freitagnachmittag (22. Mai) mitteilte, testete man einen Schüler der FOS/BOS in Hof positiv auf das Corona-Virus. Enge Kontaktpersonen sowie Verdachtspersonen wurden diesbezüglich bereits ermittelt, benachrichtigt und auch getestet.

Schüler der Berufsschule Hof infiziert

Wie das Landratsamt weiterhin mitteilte, wurde zudem ein Schüler der Berufsschule in Hof positiv auf Covid-19 getestet. Auch hier wurden die engen Kontaktpersonen innerhalb der Schule ermittelt, benachrichtigt und getestet. Ebenso ordneten die Behörden eine Quarantäne an.

Derzeit 48 Infizierte in Stadt & Landkreis Hof

Im Hofer Land sind laut aktuellen Zahlen 48 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Ein Plus von fünf Personen zum Vortag. Seit Ausbruch der Pandemie erkrankten 549 Personen. Weitere Zahlen auf unserer Themenseite für diese Woche.



Anzeige