© Pixabay

Hof: Corona-Tests an Schulen & des Kinderhauses Lutherkirche negativ!

Wie die Gesundheitsbehörde des Landkreises und der Stadt Hof mitteilte, fielen alle durchgeführten Tests der Fachoberschule (FOS), der Grundschule Krötenbruck, des Schiller-Gymnasiums sowie des Kinderhauses Lutherkirche in Hof negativ aus. Trotz der negativen Tests müssen sich die engen Kontaktpersonen einer zweiwöchigen Quarantäne unterziehen.

Behörde vermeldet einen neuen Corona-Fall

Das Landratsamt Hof gab weiterhin bekannt, dass im Hofer Land eine weitere Person positiv auf COVID-19 getestet wurde. Die betreffende Person war bereits als Kontaktperson bekannt.

Aktuell 32 Infizierte

Die Zahl der bisher festgestellten Corona-Fälle im Landkreis und der Stadt Hof stieg damit auf 725 Personen. Da zwei weitere Personen aus der häuslichen Quarantäne entlassen wurden, liegt die Zahl der aktuellen Fälle bei 32 Personen. 656 Personen gelten als genesen. Die Zahl der Todesfälle liegt unverändert bei 37.

Verteilung der Fälle

  • Landkreis Hof: 17
  • Stadt Hof: 15

7-Tages-Inzidenzwerte:

  • Landkreis Hof: 3,15
  • Stadt Hof: 10,89

 



Anzeige