© Polizeiinspektion Hof

Hof: Auto beim Linksabbiegen übersehen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern (05. September) gegen 17:10 Uhr in der Schleizer Straße / Ecke Zedtwitzer Straße. Ein Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Hyundai-Fahrerin übersieht Toyota

Der Pkw-Lenker wollte mit seinem Hyundai nach links in die Schleizer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Toyota. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Insgesamt drei Personen befanden sich in dem Toyota und wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Hoher Sachschaden

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.



Anzeige