Hof: Ducati-„Streetfighter“ gestohlen

Bislang Unbekannte haben zwischen Donnerstag und Freitag ein im Hofer Stadtgebiet abgestelltes Motorrad der Marke Ducati mit den Kennzeichen „HO-T 94“ gestohlen. Die Kriminalpolizei bittet nun um Hinweise.

Der Eigentümer hatte sein etwa drei Jahre altes, rot lackiertes Motorrad vom Typ „Streetfighter“ in der Hermann-Löns-Straße abgestellt. Die Diebe schlugen zwischen Donnerstag, 0 Uhr, und Freitagfrüh, 7.30 Uhr zu. Das Motorrad hat einen Zeitwert von etwa 10.000 Euro.

Das Fachkommissariat bei der Kripo Hof hat die Ermittlungen zum Diebstahl übernommen und bittet um Mithilfe:

Wer hat zwischen Donnerstagfrüh und Freitagmorgen verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl in der Hermann-Löns-Straße gemacht?
Wem ist das Motorrad seit dem Diebstahl aufgefallen?
 

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0.



Anzeige