© Polizeiinspektion Hof

Hof: Erneut zahlreiche Fahrzeuge zerkratzt!

Erneut wurden in Hof zahlreiche Autos zerkratzt. Insgesamt wurden acht Fahrzeuge in der Zeit vom Samstag (21. Februar) 13:00 bis 22:30 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Bereits Ende Februar wurden in der Saalestadt mehrere Autos zerkratzt. (Wir berichteten!)

Schaden in Höhe von 18.500 Euro

Die Pkw waren am Straßenrand und auf Parkplätzen abgestellt. Welches Werkzeug der oder die Täter dazu benutzten ist derzeit noch genauso unklar wie das Motiv. Die massiven Lackschäden wurden dabei sowohl seitlich, wie auf dem Heck und der Motorhaube beigebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 18.500 Euro.

Tatorte über die Stadt verteilt

Der betroffene Bereich war erneut der Umkreis der Freiheitshalle und des Theaters, sowie die Vorstadt und der weitere Bereich des Hauptbahnhofs. Die Polizeiinspektion Hof bittet hier unter der Telefon-Nummer 09281/7050 sowohl um Hinweise zur Klärung bislang verübter Taten, wie auch um künftige Mitteilung etwa verdächtiger Wahrnehmungen.

 



 



Anzeige