© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Hof: Exhibitionist belästigt 22-Jährige!

Sexuell belästigt wurde am Donnerstagabend (24. Oktober) eine 22-Jährige von einem bislang unbekannten Exhibitionisten in Hof. Der Mann fragte nach einer Zigarette und führte plötzlich an sich sexuelle Handlungen durch. Die Polizei nahm hierzu die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.

Exhibitionist ergreift die Flucht

Die 22-Jährige saß gegen 20:30 Uhr auf einer Parkbank in der Wörthstraße als sie plötzlich von dem Unbekannten angesprochen und nach einer Zigarette gefragt wurde. Nachdem die 22-Jährige dem Mann eine Zigarette geben wollte, sah sie, wie er sich an seinem Geschlechtsteil befriedigte. Daraufhin stellte sie ihn sofort zur Rede, woraufhin der Unbekannte die Flucht ergriff.

Täterbeschreibung:

  • Circa 25 Jahre
  • Circa 170 Zentimeter groß
  • Große, schlanke Statur
  • Sprach gebrochen deutsch

Polizei sucht nach Zeugen

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Zeugen, die zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 09281 / 70 40 bei der Polizei Hof zu melden.



Anzeige