© Polizeiinspektion Hof

Hof: Heftige Kollision setzt zwei Pkw außer Gefecht

Am Mittwoch (23. November), gegen 14:35 Uhr, kam es in der Doebereinstraße / Ecke Wirthstraße in Hof zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen zusammen. Es wurde niemand ernsthaft verletzt, aber es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

 

Enormer Schaden bei beiden Pkw

Im Kreuzungsbereich in der Doebereinstraße / Ecke Wirthstraße in Hof kollidierten ein 3er BMW und ein Renault Megane Scenic. Aufgrund der hohen Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge nicht unerheblich beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Glücklicherweise wurde keiner der beiden Fahrer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden

© Polizeiinspektion Hof© Polizeiinspektion Hof


Anzeige