© Polizeiinspektion Hof

Hof: Heftiger Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Mittwochabend (14. Dezember) gegen 18:45 Uhr, im Sigmundsgraben/Ecke Ludwigstraße in Hof.

Kollision im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich Sigmundsgraben/Ecke Ludwigstraße kollidierte ein Renault Megane mit einem VW Touran. Aufgrund des starken Zusammenpralls war der Sachschaden erheblich. Ersten Schätzungen zufolge dürfte dieser wohl um die 13.000 Euro liegen.

Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt

Glücklicherweise wurde keine Person schwerwiegend verletzt. Da die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Unfallörtlichkeit geborgen werden.

© Polizeiinspektion Hof© Polizei Hof


Anzeige