© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Hof: Polizei sucht nach Hinweisen zu verdächtigem Pkw

Nach dem Einbruch in ein Wohnanwesen im Hofer Stadtteil Leimitz bereits am vergangenen Freitagabend (13. Janaur), sucht die Kripo Hof Zeugen, denen insbesondere ein Auto in auffällig schlechtem Zustand aufgefallen ist.

Zeugin beobachtete ramponiertes Fahrzeug

Die bislang unbekannten Täter brachen am Freitag, im Zeitraum von kurz nach 18:00 Uhr bis gegen 21:15 Uhr, in das Einfamilienhaus in der Bühlstraße in Hof ein und stahlen dort Bargeld und Münzen. Nach den Angaben einer Zeugin, fiel ihr am Freitag, gegen 20:00 Uhr, bei dem Umspannwerk in der Leimitzer Straße ein Auto mit Stufenheck auf, dessen Scheiben mit Klebeband zusammengehalten wurden. In dem Wagen konnte die Zeugin drei Männer erkennen.

Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Die Beamten der Kriminalpolizei Hof können einen möglichen Zusammenhang der Personen und des Autos mit dem Einbruch nicht ausschließen und suchen Zeugen, die vor allem weitere Angaben zu dem auffälligen Wagen machen können.



Anzeige