© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Hof: Postbote wird vom Hausbewohner beleidigt & attackiert!

Ein Postbote wurde am Dienstagmittag (03. März) beim Zustellen eines Paketes in Hof von einem Nachbarn des Empfängers beleidigt und attackiert. Die Polizei nahm hierzu die Ermittlungen auf.

Aggressiver Nachbar wirft mit einem Gegenstand auf den Postboten

Gegen 11:15 Uhr lieferte der Postbote das Paket in der Fischergasse aus. Er fragte einen anderen Hausbewohner, ob er das Paket entgegennehmen würde, da der Empfänger sich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht Zuhause befand. Der Nachbar fing an den Postboten zu beleidigen und schlug mit einem Gegenstand nach ihm. Glücklicherweise verfehlte er dabei den Postboten. Auf Nachfrage von TVO konnte die Polizei keine konkrete Aussage treffen, um welchen Gegenstand es sich dabei gehandelt hat.

Polizei ermittelt gegen Hausbewohner

Die Polizei leitete Ermittlungen gegen den Hausbewohner wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ein.



Anzeige