Hof: Public Viewing zum Finale auch in der Altstadt

Zur historischen Finalteilnahme der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag  (13. Juli) um 21 Uhr im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro wird es nun auch in der Hofer Altstadt ein Public Viewing-Veranstaltung geben.

Der Hofer Party- und Eventveranstalter Onur Ören sicherte sich dafür das Gelände am Hofer Kugelbrunnen, nachdem ein anderer Hofer Gastronom, der für den Platz zunächst eine entsprechende Veranstaltung angemeldet hatte, nun seinen Verzicht auf die Ausrichtung erklärte. In der Hofer Altstadt stehen damit am Sonntagabend rund 800 Sitzplätze für die Fans zur Verfügung. Die Stadt Hof weist darauf hin, dass die Veranstaltung nicht durch die Stadtverwaltung, sondern rein privatwirtschaftlich organisiert wird. Das Areal rund um den Kugelbrunnen wird aus Sicherheitsgründen abgesperrt, kostet aber keinen Eintritt.

 



 



Anzeige