© Stadt Hof

Hof: Spielplatz bekommt dank Spende einen Kletterfelsen

Einige Spielplätze in Hof warten mit tollen, neuen Attraktionen auf die Kinder. Dank einer  Spende der Sparkasse Hochfranken in Höhe von 15.000 Euro können nun dringend benötigte, neue Spielgeräte angeschafft werden.

Die großzügige Summe ergibt sich aus dem Reinertrag des „PS-Sparens“ und Gewinnen bei der Sparkasse Hochfranken. Zur Scheckübergabe konnte am Spielplatz an der Alsenberger Straße ein neuer Kletterfelsen eingeweiht werden, der bislang einmalig in ganz Hof ist. Oberbürgermeister Fichtner dankte den Vertretern der Sparkasse Hochfranken für die tolle Spende. Außerdem wird für den Kinderspielplatz Saaledurchstich ein Trampolin finanziert sowie als Ersatzbeschaffung ein Holzpferd für den Spielplatz am Longoliusplatz.

 



 



Anzeige