© TVO / Symbolbild

Hof: Stadtbus stößt mit PKW zusammen

Am Freitag (06.04.18) kollidierte im Stadtgebiet Hof ein Stadtbus mit einem PKW. Dabei wird die 21-jährige PKW Fahrerin an der Schulter verletzt.

Unfall zwischen Stadtbus und PKW

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Freitag (06.04.18) im Stadtgebiet von Hof zu einem Unfall zwischen einem Stadtbus und einem PKW. An der Kreuzung Breslaustraße / Gabelsberger Straße kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die 21-jährige Pkw-Fahrerin an der linken Schulter verletzt und erlitt einen Schock. Sie kam vorsorglich ins Klinikum . Die Autofahrerin befuhr die vorfahrtsberechtigte Gabelsberger Straße. Als sie auf Höhe der Breslaustraße war, fuhr der Bus in die Kreuzung ein um die Gabelsberger Straße zu queren. Dabei kam es zum Zusammenstoß. In dem Stadtbus saßen keine Fahrgäste. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000.



Anzeige