Hof: Unbekannte entwenden Kleintransporter

In der Nacht zum Donnerstag (2. Juli) machten sich bislang Unbekannte im Hofer Stadtteil Krötenbruck an zwei Kleintransportern zu schaffen und konnten mit einem der beiden Fahrzeuge entkommen.  An dem entwendeten silbernen VW Multivan waren die Kennzeichen „HO-I 1313“ angebracht.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (circa 7:00 Uhr) stahlen Diebe einen silbernen, zehn Jahre alten VW Multivan mit dem Kennzeichen „HO-I 1313“ in der Straße „Krötenhof“.  Einen Mercedes Sprinter, den sie bereits geöffnet und zur Abfahrt vorbereitet hatten, ließen die Diebe in der Martinsreuther Straße zurück. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

  • Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder auch schon in den Abendstunden verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Martinsreuther Straße oder der Straße „Krötenhof“ wahrgenommen?
  • Wer hat den silberfarbenen VW Multivan mit dem Kennzeichen „HO-I 1313“ nach Donnerstag, 7:00 Uhr, noch gesehen?

 

Hinweise nimmt die Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

 





Anzeige