© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Hof: Unbekannter bewirft drei Autos mit Steinen

Einen Sachschaden von 1.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter am Dienstagabend (16. Juli) in Hof, als er vorbeifahrende Autos mit Steinen bewarf. Die Polizei Hof sucht nun nach Zeugen.

Pkw-Seitenscheibe geht zu Bruch

Der Unbekannte beschädigte gegen 23:45 Uhr mehrere Fahrzeuge, welche die Alsenberger Straße stadteinwärts fuhren. Etwa auf Höhe des dortigen Spielplatzes schmiss der Unbekannte Steine gegen die rechte hintere Seitenscheibe eines vorbeifahrenden Dacia, sodass dieser zerbrach. Außerdem wurden sowohl ein Opel wurde an der Windschutzscheibe und ein geparkter Renault Clio beschädigt. Der Unbekannte verursachte einen Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Hof unter der 09281/704-0.



Anzeige