© News5 / Fricke

Hof: Vier Verletzte bei Unfall am Mittwochabend

Am Mittwochabend (03. Januar) kam es auf der Hofer Kreuzung Lessingstraße/Schützenweg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden vier Personen verletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden. Der Gesamtschaden betrug rund 30.000 Euro.

Vier Frauen leicht verletzt

Gegen 21:30 Uhr war die Fahrerin eines Renaults stadtauswärts auf der Lessingstraße unterwegs. Beim Abbiegen in Richtung Schützenweg übersah sie einen entgegenkommenden Opel, der mit drei Frauen besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die vier Frauen erlitten durch die Kollision leichte bis mittelschwere Verletzungen. Sie kamen per Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus.

© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke
© News5 / Fricke
© News5 / Fricke
© News5 / Fricke


Anzeige