© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Hof: VW Touran in der Nacht gestohlen

Auf einen silbernen, rund neun Jahre alten, VW Touran haben es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Montag (22./23. Januar) im Hofer Stadtgebiet abgesehen. An dem Auto waren die Kennzeichen „HO-ML 22“ angebracht.

Fahrzeug verschwand in der Nacht

Der Besitzer parkte den Touran am Sonntagabend, gegen 22:00 Uhr, in der Königstraße nahe der Weißenburgstraße. Am nächsten Morgen, etwa 7:45 Uhr, war der Wagen mit den Kennzeichen „HO-ML 22“ spurlos verschwunden. Der VW hat einen Zeitwert von geschätzten 5.000 Euro. Hinten rechts an dem Touran befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift „Mamas und Papas ganzer Stolz“.

Polizei bittet um Hinweise:

  • Wer hat im Zeitraum von Sonntag, etwa 22:00 Uhr, bis Montagmorgen, gegen 7:45 Uhr, Wahrnehmungen in der Königstraße in der Nähe der Weißenburgstraße gemacht?
  • Wem sind verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat den silbernen VW Touran mit den Kennzeichen „HO-ML 22“ nach Sonntag spätabends noch gesehen?

Hinweis nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.



Anzeige