© BWZ

Hof: Zoll stellt Crystal und Ecstasy sicher

Crystal im zweistelligen Bereich sowie über 100 Stück Ecstasy-Tabletten stellten Zollbeamte aus Selb bei der Überprüfung eines Reisenden in der Nähe von Hof sicher. Der 36-jährige Mann war auf seiner Rückreise von Tschechien nach München, als ihn die Zöllner einer Personenkontrolle unterzogen.

36-Jähriger sitzt in Haft

Bei dieser Überprüfung kamen an einer am Körper des Mannes befindlichen Tasche ein Papiertütchen mit Crystal und eine Plastikdose mit über 100 Stück Ecstasy-Tabletten zum Vorschein. Die Zollbeamten stellten die Drogen sicher und leiteten gegen den 36-Jährigen ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof erließ ein Richter des Amtsgerichts Hof gegen den Beschuldigten einen Haftbefehl. Anschließend wurde er in ein Gefängnis eingeliefert.



Anzeige