© Facebook / Privat

Hof: Zwei Audi am Wochenende gestohlen

In der Nacht zum Samstag (8. Oktober) wurden in Hof zwei Audi A4 im Gesamtwerk von rund 45.000 Euro gestohlen. An den Autos waren die Kennzeichen „AN-H 843 und „HO-W 453“ angebracht. Die Hofer Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Audi mit dem Kennzeichen AN-H 843 gestohlen

Zwischen Freitag (7. Oktober) 17:00 Uhr und Samstag 8:15 Uhr stahl man einen zwei Jahre alten, roten Audi A4 Kombi, mit den Kennzeichen AN-H 843. Dieser war in der Enoch-Widmann-Straße abgestellt.

Audi mit dem Kennzeichen HO-W 453 gestohlen

Im Hofer Walburgerweg stahlen die Unbekannten einen dunkelblauen Audi A4 mit den Kennzeichen HO-W 453 (siehe Foto). Die Besitzerin hatte den Wagen am Freitagabend (22:00 Uhr) am Straßenrand geparkt. Am Samstagmittag (11:15 Uhr) stellte sie fest, dass das Auto verschwunden war. Der rund acht Jahre alte Wagen hat auffällig getönte Scheiben und 20 Zoll Alufelgen.

Zeugenhinweise werden erbeten

Zeugen, die insbesondere in der Nacht zum Samstag in der Enoch-Widmann-Straße oder dem Walburgerweg verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281 / 704-0 zu melden.



Anzeige