© TVO / Symbolbild

Hof: Zwei Verletzte nach Kollision mit zwei Pkw!

Zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag (10. April) in Hof. Ein Autofahrer (50) übersah einen vorfahrtsberechtigten 70-Jährigen, woraufhin es zu einem Zusammenstoß beider Pkw kam. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

70-Jähriger und seine Beifahrerin werden verletzt

Gegen 15:30 Uhr fuhr der 50-Jährige von Pirk kommend in Richtung Hof. An der Einmündung zur Staatsstraße 2461 übersah er den 70-Jährigen mit seinem VW Golf, der auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war. An der Kreuzung kam es schließlich zu einer Kollision beider Fahrzeuge, woraufhin der 70-Jährige und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden.

16.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Die beiden Verletzten wurden durch die eintreffenden Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Während den Bergungsarbeiten musste die Staatsstraße 2461 kurzzeitig gesperrt werden. Beide Autos wurden vor Ort geborgen. Der Sachschaden lag bei 16.000 Euro.



Anzeige