© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Hofer Land: 16 neue Corona-Fälle binnen 24 Stunden

In Stadt und Landkreis Hof infizierten sich binnen der letzten 24 Stunden 16 weitere Personen mit dem Coronavirus. Sechs davon stammen aus dem Landkreis, zehn Fälle kommen aus der Stadt. Elf der 16 Fälle waren bereits als Kontaktpersonen bekannt. Weitere Zahlen aus dem Hofer Land und den anderen Regionen Oberfrankens gibt es HIER!

Weiterer Fall in der Nailaer Gemeinschaftsunterkunft

Bereits am Donnerstagabend (05. November) vermeldete das Landratsamt einen neuen Fall in der Gemeinschaftsunterkunft in Naila. Insgesamt sind damit aktuell 14 Bewohner sowie der Hausmeister der Unterkunft infiziert. Eine dritte Reihentestung ist anberaumt.

Insgesamt siebe Fälle an der FOS/BOS

Auch an der FOS/BOS in Hof trat ein weiterer Corona-Fall auf. Der Schüler war bereits als Kontaktperson bekannt. Insgesamt sind damit nun sieben Schüler mit Covid-19 infiziert.

Neuer Fall am Johann-Christian-Reinhart-Gymnasium

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass es am Johann-Christian-Reinhart-Gymnasium in Hof einen weiteren positiven Corona-Fall gab. Ein Schüler der Jahrgangsstufe 11 wurde positiv getestet. Er war bereits als Kontaktperson zu einem Anfang der Woche positiv-getesteten Mitschüler bekannt.



Anzeige