© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Attacke in Naila: Hund beißt Senior (70) in das Gesicht

Eine 25-jährige Frau muss sich jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung strafrechtlich verantworten, da ihr Hund am gestrigen Donnerstag (07. Dezember) in Naila (Landkreis Hof) einem Mann mehrere Bisswunden zufügte. Der Senior wurde unter anderem im Gesicht verletzt.

70-Jähriger muss sich in ärztliche Behandlung geben

Bellende Hunde beißen manchmal doch ganz kräftig zu. So geschehen am Donnerstagmittag in einem Tierfuttergeschäft in der Kurzen Straße in Naila. Hier wurde ein 70-Jähriger derart von einem Schäferhund-Labrador-Mischling angegangen und verletzt, dass er von einem Arzt behandelt werden musste. Bisswunden an Oberarm, Wange und Ohr verlangten nach einer medizinischen Versorgung. Die Nailaer Polizei ermittelt nun gegen die Hundebesitzerin wegen einer fahrlässiger Körperverletzung.



Anzeige