© IHK für Oberfranken Bayreuth

IHK Gremium Hof: Heinrich Strunz wiedergewählt

Die Wahl des Vorsitzenden und seiner Stellvertreter stand im Mittelpunkt der konstituierenden Sitzung des neu gewählten IHK-Gremiums Hof. Heinrich Strunz wurde im IHK-Bildungszentrum Hof erneut einstimmig zum Vorsitzenden des IHK-Gremiums Hof gewählt. Christian Heinrich Sandler, Reinhard Bruns, Barbara Dornig, Achim Hager und Maximilian Otto-Wolf sind seine künftigen Stellvertreter.

Wahl im Januar 2017

Im Januar waren rund 7.000 Unternehmer aus der Stadt und dem Landkreis Hof aufgefordert, ihre Vertreter ins IHK-Gremium Hof zu wählen. Dieses Gremium vertritt die Interessen der Wirtschaft etwa gegenüber der Politik und der Verwaltung. Von den 40 Sitzen im IHK-Gremium Hof entfallen 15 auf die Industrie, 14 auf Dienstleistungen, und elf auf Handel/Tourismus.



Anzeige