© IHK für Oberfranken Bayreuth

IHK-Gremium Kronach: Hans Rebhan einstimmig wiedergewählt

Die Wahl des Vorsitzenden und seiner Stellvertreter stand im Mittelpunkt der konstituierenden Sitzung des neu gewählten IHK-Gremiums Kronach. Hans Rebhan (mitte) wurde in den Räumen der Hochschule Coburg am Lernort Kronach auf dem Loewe-Campus erneut zum Vorsitzenden des IHK-Gremiums gewählt. Sibylle Fugmann, Hans Jürgen Möhrle, Otto Büttner-Vetter und Nikolaus Wiegand (v.l.n.r.) sind seine Stellvertreter.

Wahl im Januar 2017

Im Januar waren rund 3.300 Unternehmer aus dem Landkreis Kronach aufgefordert, ihre Vertreter in das IHK-Gremium zu wählen. Dieses Gremium vertritt die Interessen der Wirtschaft etwa gegenüber der Politik und der Verwaltung. Als Vorsitzender des IHK-Gremiums wurde Hans Rebhan (Hans Rebhan – Finanzberatung Bonnfinanz) einstimmig wiedergewählt. Er hat seit 2009 den Vorsitz des Gremiums inne. Seine vier Stellvertreter wurden ebenso einstimmig bestätigt.



Anzeige