© Polizeipräsidium Oberfranken / Archiv

Issigau (Lkr. Hof): Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Dienstag (29. September) und Donnerstag (01. Oktober) hatten es Einbrecher auf ein Haus in Issigau (Landkreis Hof) abgesehen. Gestohlen wurde nichts. Es entstand allerdings ein Sachschaden. Die Kripo Hof bittet um Mithilfe.

Mehrere Zimmer durchwühlt

Zwischen Dienstag bis Donnerstag brachen Einbrecher über ein Fenster im Erdgeschoss in ein Wohnhaus der Issigauer Lindenstraße ein. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht Zuhause. Es wurden mehrere Zimmer durchwühlt wobei ein Sachschaden von circa 500 Euro verursacht wurde. Der Entwendungsschaden wurde nicht erfasst.

Kriminalpolizei Hof bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Tat. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 09281/7040.

 



 

 

 



Anzeige