© TVO / Symbolbild

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: 19 Millionen Euro – Eurojackpot geht nach Oberfranken

Der aktuelle Eurojackpot geht nach Oberfranken! Die am Freitagabend (28. Juni) gezogenen Gewinnzahlen 18, 25, 26, 35 und 38 – zusammen mit den Eurozahlen 5 und 6 – sind exakt 18.927.585,40 Euro wert! Friederike Sturm, Präsidentin von LOTTO Bayern: „Wir sind schon sehr gespannt auf unseren aktuellen Multimillionär.“ Wie Lotto Bayern weiterhin mitteilte, wurden die rund 19 Millionen Euro gewinnbringenden Glückszahlen einzig und allein in Oberfranken auf einem Eurojackpot-Normalschein anonym getippt.“

Zweihöchste Eurojackpot-Gewinn in Bayern aller Zeiten

Es ist der zweithöchste Eurojackpot-Gewinn in Bayern. Vor gut zwei Jahren war ein 55-Jähriger aus Oberbayern beim Eurojackpot mit über 22,5 Millionen Euro am erfolgreichsten. Der dritthöchste Gewinn ging an eine 78-jährige Rentnerin aus Niederbayern, die im Oktober 2013 über 13 Millionen Euro gewann.

Jetzt bleibt einzig nur noch die Frage: Wer ist der oder die Glückliche aus Oberfranken..?



Anzeige