Karl Rudolf Schultheiß aus Kronach vermisst

Seit Donnerstag, 27.12.2012, wird der 55 Jahre alte Karl Schultheiß aus dem Kronacher Ortsteil Friesen vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann.

 Herr Schultheiß wurde zuletzt am vergangenen Donnerstagabend im Ortsteil Dörfles gesehen. Eine umfangreiche Suche der Polizei Kronach, bei der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber und die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft im Einsatz waren, blieb bisher ergebnislos. Der Vermisste ist aufgrund einer Herzkrankheit auf Medikamente angewiesen. Er dürfte sich vermutlich noch im Bereich Kronach aufhalten und könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. 

Der 55-Jährige wird wie folgt beschrieben: 

  • zirka 184 Zentimeter groß

  • geschätzte 80 bis 84 Kilogramm schwer

  • trägt einen Oberlippenbart und ein Toupet 

Bei Antreffen des Vermissten oder Erkenntnissen über seinen Aufenthaltsort, wird gebeten, die Polizei Kronach, Tel.-Nr. 09261/503-0, anzurufen.



Anzeige