© News5

Kersbach (Lkr. Forchheim): Mann stirbt bei tragischem Unfall

In Kersbach im Landkreis Forchheim hat sich am Vormittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 75 Jahre alter Mann getötet und seine Ehefrau lebensgefährlich verletzt wurde.

Aus bislang ungeklärter Ursache hatte der 75-Jährige offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Kia überschlug sich und verkeilte sich dann zwischen zwei Bäumen. Dabei wurde das Ehepaar eingeklemmt. Die Frau konnte von der Feuerwehr noch aus dem völlig zerstörten Fahrzeug geborgen werden. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09191/7090-0 mit der Polizei Forchheim in Verbindung zu setzen.

 



 



Anzeige