© Pixabay / Symbolbild

Kindertagesstätte in Hof: Alle Testpersonen negativ auf Corona getestet

Wie die Stadt Hof am Freitagabend (15. Mai) mitteilte, wurden alle Testpersonen der Kindertagesstätte auf das Coronavirus negativ getestet. Die Kindertagesstätte wurde vorerst geschlossen, nachdem am Dienstag (12. Mai) bekannt geworden war, dass sich ein Kind mit dem neuartigen Virus infiziert hatte.

Niemand mit Coronavirus infiziert

Die prophylaktisch genommenen Tests aus einer Kindertagesstätte in Hof sind alle negativ ausgefallen. Ab Montag (18. Mai) darf die Kindertagesstätte ihren Betrieb wieder aufnehmen. Diese musste vorübergehend schließen, bis alle Testergebnisse vorliegen. Wir berichteten. Ein Kind wurde aus der dortigen Notbetreuung positiv auf das Coronavirus getestet.

 



Anzeige