© News5 /  Holzheimer

Kirchenpingarten: 22-Jähriger überschlägt sich mit Auto mehrfach

ERSTMELDUNG (9:15 Uhr):

Mehrfach überschlug sich am Dienstagabend (08. Juni) ein 22-Jähriger mit seinem Auto, als dieser von Dressendorf in Richtung Kirchenpingarten (Landkreis Bayreuth) unterwegs war. Ersten Informationen zufolge wurde der junge Fahrer wie "durch ein Wunder" leicht verletzt.

22-Jähriger kommt in einer Kurve von der Straße ab 

In einer Kurve kam der 22-Jährige von der Straße auf ein Feld ab. Daraufhin überschlug sich der BMW mehrfach, bevor das Auto beschädigt auf der Straße zum Stehen kam. Wie News5 mitteilt, kam der Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Weitere Details zum Unfall sind nicht bekannt.

  • Weitere Informationen folgen

 

© News5 /  Holzheimer© News5 /  Holzheimer


Anzeige