Kleintettau (Lkr. Kronach): 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

+++ EILMELDUNG / ERSTINFORMATION +++ Auf der Staatsstraße 2209 zwischen Steinbach am Wald und Kleintettau (Landkreis Kronach) ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 19-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt.

Die junge Frau kam mit ihrem Skoda von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. In einer angrenzenden Wiese kam der Skoda auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die junge Frau wurde durch die herbeigeeilten Hilfskräfte aus dem Fahrzeugwrack gerettet. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein Totalschaden. Aktuell kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr Informationen zum Unfall liegen zum jetzigen Zeitpunkt (15:45 Uhr) noch nicht vor.

 



 



Anzeige