© Polizeipräsidium Oberfranken

Köditz (Lkr. Hof): Motorradfahrer brettert über die B173

Ein Motorradfahrer war am Sonntag (11. Oktober) bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Verkehrspolizei Hof auf der Bundesstraße B173 bei Köditz (Landkreis Hof) der absolute Spitzenreiter. Nun darf es laufen…

600 Euro Strafe und ein Fahrverbot

Mit 183 km/h bei einer erlaubten Geschwindigkeit 100 km/h durchfuhr der Motorradfahrer aus dem Landkreis Hof die Messstelle bei Köditz. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Weitere Verkehrsteilnehmer beanstandet

Auch zwei weitere Fahrzeugführer waren so schnell unterwegs, dass sie demnächst ihren Führerschein abgeben werden. Insgesamt wurden 47 Verkehrsteilnehmer beanstandet. 18 von ihnen lagen im Anzeigen- und 29 im Verwarnungsbereich.

 



 



Anzeige