© Polizeiinspektion Hof

Konradsreuth (Lkr. Ho): Vier Verletzte nach Crash

Auf der B2 Nähe Schotteneinzel bei Konradsreuth im Landkreis Hof kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Es wurden vier Personen  leicht verletzt.

Donnerstag (22. Juli) gegen 07:20 Uhr kam ein mit vier Personen besetzter Renault Clio auf der kurvenreichen Strecke ins Schleudern. Der 18-jährige Fahrer aus Hof war nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Hof viel zu schnell unterwegs. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrere Male. Das Fahrzeug blieb total beschädigt in einem Getreidefeld liegen. Wie durch ein Wunder wurden die Insassen nur leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Renault musste durch ein Abschleppunternehmen aus dem Feld geborgen werden.

 



 



Anzeige