© Facebook / Privat

Konradsreuth (Lkr. Hof): Noch keine Ursache des Großbrandes

Die Ursache des Großbrandes in Konradsreuth (Landkreis Hof) in der Nacht zum Sonntag (27. September) ist weiter unklar. Mehrere Wirtschaftsgebäude eines Bauernhofs sind dort vollständig niedergebrannt. Wir berichten.

Anwohner-Video aus der Nacht (1)

 

Ermittlungen dauern an

Bei einer ersten Begehung der Unglücksstelle konnten die Brandermittler am Sonntag keine Auffälligkeiten feststellen Die Ermittlungen laufen daher weiter in alle Richtungen. Am Montagmittag haben nun die tiefergehenden Untersuchungen der Experten begonnen.

Schaden nach oben diskutiert

Der geschätzte Schaden ist inzwischen auf 150.000 Euro nach oben korrigiert worden. Die 78-jährige Bewohnerin des Bauernhofes kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung davon. Wann sie zurück in das gerettete Wohnhaus kann, ist ebenfalls noch nicht klar.

Anwohner-Video aus der Nacht (2)

 

>>> MEHR AUF UNSERER NEWSSEITE <<<

 



 



Anzeige