© Polizeiinspektion Hof

Konradsreuth (Lkr. Hof): Schneewehe führt zu schwerem Unfall

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend (28. Januar) um 20:00 Uhr auf der Kreisstraße 7 zwischen Silberbach und Konradsreuth (Landkreis Hof). Der 27-jährige Fahrer eines Kleintransporters wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann aus dem Landkreis Hof fuhr mit einem Transporter in Richtung Konradsreuth. Auf der Straße kam er in eine Schneewehe und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei allem Unglück stieß er noch mit der A-Säule des Transporters gegen einen Baum und verletzte sich dabei schwer. Ein anderer Fahrzeugführer hatte den Unfall bemerkt und leistete erste Hilfe. Der 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

 

© Polizeiinspektion Hof

 



 



Anzeige